Hurra! Termin für Probeunterricht vereinbart

guten Tag,

manchmal lohnt sich Geduld. Vor über einem Jahr habe ich eine Suchanfrage in Ebaykleinanzeigen eingestellt, um endlich doch Querflötenunterricht im Kreis Kleve zu finden. Obwohl sehr lange überhaupt nichts kam, hatte ich bei mir gedacht, die Suchanfrage einfach stehen zu lassen. Und siehe da! Am 18. Februar landete der Hinweis auf eine Anzeige in meinem Mailpostfach, dass an der Musikschule Kleve ab dem 03. März eine neue Lehrerin für C- und Fblockflöte sowie für Querflöte eingestellt wird.

Ich schickte eine Nachricht an die Schule und erklärte, dass ich vollblind bin und Anfängerunterricht für Erwachsene suche. Der Chef der Schule hatte mir versprochen, dass die Lehrerin mit mir Kontakt knüpfen würde.

Und heute war es dann schon so weit. Frau Ilka Mill rief mich an. Wir haben den Termin für den Probeunterricht für den 03. März um 16.00 Uhr vereinbart. Ich freue mich drauf! 🙂 🙂 🙂

Nur den Weg muss ich noch planen.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Über PaulaGrimm2412

Veröffentlicht wurde dieses Blogprojekt am 18. November 2019 für den Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Kleve e.V. In den Artikeln könnt Ihr hören, lesen und sehen, wer wir sind, was wir unternehmen und wie wir helfen. Ich wünsche gute Unterhaltung! PaulaGrimm52
Dieser Beitrag wurde unter Flötentöne von C bis H abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s